Die konkreten Vorteile, wenn du uns unterstützt?

Tue Gutes und mach Werbung für dich!

Erfahre hier was es dir bringt, wenn du uns als Selbstständiger und Firmeninhaber mit einer Geldspende unterstützt:

  • wir verlinken mit deinem Logo auf deine Website – deine Firma tritt als Sponsor auf
  • wir stellen deine Firma auf Facebook und Google+ vor – du gewinnst an Sichtbarkeit im Internet
  • wir präsentieren dein Firmen-Logo auf der LED-Wand im HCC während der Feier – du machst Werbung für dich
  • wir veröffentlichen Fotos deiner Spenden oder
  • präsentieren deinen Firmennamen samt Logo auf unseren Flyern und Plakaten

Fazit:

Mit deiner Firmenspende für DIE!!! Weihnachtsfeier tust du Gutes und gewinnst an Reichweite und Sichtbarkeit – im richtigen Leben wie im Internet. Offline wie online.

Dein To do:

Klicke auf den blauen Button. Er leitet dich zu unserem Kontaktformular. Dort trägst du dich ein. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir, um alles Weitere mit dir zu besprechen.

À propos Spendenquittung:

Gemäß Verwendungsauflage ab 01.01.2000 werden die Spenden bezüglich des Projekts „DIE!!! Weihnachtsfeier“ Hannover mit dem Kennwort „Weihnachtsfeier“ im Verwendungszweck einer Überweisung deklariert.

Satzungsgemäß werden die Sach- und Geldspenden ausschließlich zur Realisierung des Projekts „Die !!! Weihnachtsfeier“ 2012 (und fortlaufend) verwendet.

 

Der direkte Weg zu uns!

Pin It on Pinterest

Share This