Hier kommt der Inhalt hin[/tab] [/tabcontent] [/tabs] Es war suuuuuper, ich bin noch immer beeindruckt, was ihr alles auf die Beine gestellt habt! Angekommen wurden wir von dem netten Personal im Empfang genommen, unsere Hunde zu einem separaten Bereich geleitet, wo sie die gesamte Zeit über liebevoll betreut wurden 🙂 Weiter ging es zum Eingang, wo wir auch sehr nett begrüßt wurden, dann zu den Tierärzten, die so manchen Tipp auf Lager hatten, dazu natürlich auch Leckerlie, Decken, Futter und und und. Im Saal alles festlich eingedeckt-das Essen war wirklich suuuuuper, auch hier das Personal sehr freundlich, das Bühnenprogramm, die Kleiderkammer, Frisör, … so viele nette aufmerksame Ehrenamtliche Helfer…. Zum Schluss noch eine Verlosung, Weihnachtsgeschenk für alle…. Die Zeit verflog wie im Fluge. Es war mein schönstes Advent seit Jahren, DANKE für das, was Ihr auf die Beine gestellt habt!!

Pin It on Pinterest

Share This