Liebe Teilnehmer, Freunde, Unterstützer, Helfer, Künstler und Sponsoren, ja, wir wollen auch in diesem Jahr eine Veranstaltung machen.
ABER eins ist sicher, sie wird so, wie die letzten Jahre, nicht durchführbar sein.

Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Planung sehr schwierig. Nichtsdestrotz, eins ist sicher, Geschenketüten wird es geben und dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Am Samstag, dem 28.11. und Sonntag, dem 29.11. zwischen 13:00 und 16:00 Uhr machen wir dieses Jahr unsere Sammelaktion für die Geschenktüten.
Die Sammlung erfolgt am Rollgatter an der Rückseite des
 
Weihnachtsfeierlagers an der Ikarusallee 13, 30179 Hannover.
Es ist dieses Jahr alles komplizierter und deswegen können wir leider nicht, wie in den letzten Jahren, so vielfältig sein.
Wer spenden möchte, Ihr könnt uns unterstützen mit Essen in Dosen oder Tüten.
Gerne Süßigkeiten und auch Hygieneartikel.
Geldspenden für Zukäufe nehmen wir natürlich auch gerne und, wir haben vor Ort auch die Benefiz CD, gegen Spende ab 10,-
Gebrauchte Kleidung können wir dieses Jahr nicht Annehmen, da es keine Kleiderkammer geben wird.

Sammelstelle DIE!!! Weihnachtsfeier

Ikarusallee 13
30179 Hannover

Pin It on Pinterest

Share This